Carta etica

Davines Kodex einer nachhaltigen Unternehmensphilosophie



Der Kodex wurde gemeinsam von Davines Mitarbeitern in der Zentrale in Italien und einem philosophischen Berater erstellt. Als grundlegendes Dokument hilft es, das Denken und Handeln von Davines zu beschreiben. Die Werte der Carta Etica beinhalten:

Kommunikation, Mitbestimmung, kosmopolitisches Miteinander, Verantwortung, Respekt, Gleichheit, Einbindung, Höflichkeit, konstruktiver Geist, Güte, Eintracht, Einbringen von Initiativen und Schönheit.

Diese Sammlung einfacher Regeln gibt uns für unsere täglichen Aufgaben eine Sicherheit, die sich auch in der Qualität und den Serviceangeboten unserer Davines Produkte wiederfindet und wir hoffen, dass diese Werte auch von unseren Partnern und Kunden in ihr Leben integriert werden.